Umgefahrener Poller in Nievern

Umgefahrener Poller in Nievern – Verursacher gesucht

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

NIEVERN In den Morgenstunden des 07.02.2022 wurde in der Bahnhofstraße auf Höhe der HausNr. 19 (wieder einmal) ein Begrenzungspoller offensichtlich von einem rangierenden Fahrzeug umgefahren.

Anzeige

Die wegen der erheblichen Lautstärke aufgeschreckten unmittelbaren Anwohner haben mich über den Schaden informiert, konnten jedoch leider keinen Hinweis auf den/die Verursacher/in geben. Sollte jemand weitere Angaben zum Unfallhergang oder zum betroffenen Fahrzeug machen können, wäre die Ortsgemeinde für eine telefonische Mitteilung unter 13271 dankbar (Pressemitteilung: Lutz Zaun, Ortsbürgermeister in Nievern).

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier