Jörg Denninghoff besucht Schnapsbrennerei Meckel in Hirschberg (Foto von links: Jörg Dennighoff, Max Weiß)

Jörg Denninghoff besucht Schnapsbrennerei Meckel in Hirschberg

in Politik/VG Diez

HIRSCHBERG Kennen Sie den besten GIN im Rhein-Lahn-Kreis? Wie wäre es mit Hirschberg Gin. Davon konnte sich gerade der Landratskandidat Jörg Denninghoff überzeugen. Nach der ersten Probe war es definitiv der beste lokale Gin im Rhein-Lahn-Kreis. Nach der dritten Verköstigung sogar Deutschlands bester Gin im Lokal. Dabei hatte der Besuch von Jörg Denninghoff bei der Schnapsbrennerei Meckel durchaus einen ernsten Hintergrund.

Für Jörg Denninghoff ist der Gin von Hirschberg der Beste in Deutschland

„Hirschberg Gin aus dem Rhein-Lahn-Kreis ist nicht nur innovativ sondern weit über die Grenzen hinaus bekannt…..“ teilte Jörg Denninghoff im Gespräch mit. „Es macht mich einfach froh, dass sich sich solche tollen Unternehmen hier im Rhein-Lahn-Kreis etabliert haben und sich in der Region wohlfühlen. Genau das müssen wir weiter fördern.“

Dem möchten wir nicht widersprechen und sagen einfach nur: „Prost“.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Politik

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier