Foto von links: Landratskandidat und Landtagsabgeordneter Jörg Denninghoff, Nassau Stadtbürgermeister Manuel Liguori

Zwei Vorteile für unsere Heimat

in Rhein-Lahn-Kreis/VG Bad Ems-Nassau

NASSAU/RHEIN-LAHN Wenn Jörg Denninghoff am 13. März zum Landrat gewählt wird, dann profitiert unsere Heimat gleich doppelt davon. Zum einen bekommen wir einen hochkompetenten, bürgernahen Landrat und zum andern würde Manuel Liguori für Jörg Denninghoff in den Landtag einziehen und wäre Ihr Landtagsabgeordneter.

Manuel Liguori könnte sich noch effektiver für unsere Heimat einsetzen und Verbesserungen für unsere Region in Mainz erreichen. Sein Amt als Stadtbürgermeister würde er auf jeden Fall behalten, da es ein Ehrenamt ist und ihm sehr viel Freude bereitet. Also, wer Jörg Denninghoff zum Landrat wählt, der bekommt Manuel Liguori als Landtagsabgeordneten dazu. Unsere Heimat würde davon enorm profitieren.

Bitte wählen Sie auch deshalb am 13. März Jörg Denninghoff zum Landrat für den Rhein-Lahn-Kreis! (SPD Pressemitteilung)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier