Zuwachs bei der Feuerwehr Niederneisen

Zuwachs bei der Feuerwehr Niederneisen

in VG Aar-Einrich

NIEDERNEISEN Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Niederneisen konnte für die ortsansässige Wehr einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) anschaffen und in das Eigentum der Verbandsgemeinde Aar-Einrich übergeben. Dadurch ist der Einsatz der aktiven Truppe und der Transport der Jugendfeuerwehr und der Feuersalamander (Bambinis) in der Zukunft gesichert.

Anzeige

Der Förderverein dankt in diesem Zusammenhang allen Helfern beim größten Zeltlager von Rheinland-Pfalz in Niederneisen und allen Unterstützern des Vereins, ohne diese die Anschaffung nicht möglich gewesen wäre. Ein guter Tag für die Feuerwehr und die Vereinsgemeinschaft in Niederneisen.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier