Planungen für die diesjährigen Karnevalsveranstaltungen in Arzbach

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Wenige Wochen vor dem Karneval bleiben noch viele Fragen: Wie kann die fünfte Jahreszeit in Corona-Zeiten gefeiert werden? Gibt es ein Alternativprogramm zum Straßenkarneval? Die Liste scheint unendlich und doch rücken die „tollen“ Tage immer näher. Die Ortsgemeinde Arzbach ist deshalb nun in engem Kontakt mit Behörden und den Vereinen aus dem Dorf, um nach möglichen Angeboten bzw. Alternativen zu suchen.

Anzeige

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. Einen Startschuss in die diesjährige Session gab es bereits am vergangenen Wochenende mit der aufgenommenen Wohnzimmersitzung des Karnevalsvereins „Weiß-Blau“ Arzbach e.V, die am 12.02.2022 digital stattfinden wird.

Anzeige

Hier darf man sich u.a. auch auf einen kleinen Auftritt des „Bürgermeister Duos“ (bestehend aus dem Ortsbürgermeister Claus Eschenauer, sowie dem Ersten Beigeordneten Christian Christ) freuen.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier