Wichtige Änderung Die CCO-Trockensitzung wird live über Vimeo ausgestrahlt (Symbolbild)

Wichtige Änderung: Die CCO-Trockensitzung wird live über Vimeo ausgestrahlt

in Lahnstein

LAHNSTEIN Wie schon berichtet, bietet das Carneval Comité Oberlahnstein seine beliebte Trockensitzung in diesem Jahr nicht vor Publikum sondern live und online an. Zunächst war die Ausstrahlung über Youtube geplant, aber aus übertragungsrechtlichen Gründen wird man die Sitzung jetzt ausschließlich über die Internetplattform „Vimeo“ empfangen können.

Der Link zur Online-Trockensitzung lautet //vimeo.com/event/1774790 Passwort: cco (bitte Kleinschrift beachten. Die Live-Übertragung der Sitzung beginnt am Samstag, den 19. Februar pünktlich um 19.22 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier