Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden

in Blaulicht/VG Aar-Einrich

KALTENHOLZHAUSEN (ots) Am Donnerstagabend, gegen 18:00 Uhr, kam es auf der L320 zwischen Kaltenholzhausen und Hahnstätten zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Fußgänger, der dunkel gekleidet war, wurde durch einen Pkw angefahren.

Anzeige

Aufgrund von Zeugenaussagen besteht der Verdacht, dass der 69jährige Mann, der aus Hessen stammt, zuvor auf der Fahrbahn gesehen wurde. Zeugen, die Hinweise auf das Verhalten des Fußgängers vor dem Unfall oder zu dem Unfall selbst geben können, bitten wir, Kontakt zur Polizeiinspektion Diez (06432/601-0) aufzunehmen.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier