Haftbefehl vollstreckt - Nächtlicher Hubschraubereinsatz über Bad Ems/Nievern (Symbolbild)

Haftbefehl vollstreckt – Nächtlicher Hubschraubereinsatz über Bad Ems/Nievern

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Heute früh, gegen 1:00 Uhr in der Nacht, kam es zu einem polizeilichen Hubschraubereinsatz über Bad Ems/Nievern. Eine Person war zur Festnahme mit Haftbefehl ausgeschrieben. Diese widersetzte sich den Maßnahmen und konnte zunächst fliehen.

Anzeige

Mit Zuhilfenahme eines Polizeihubschraubers wurde das umliegende Gelände umfänglich nach der Person abgesucht. Diese hatte zunächst in einem Gebüsch Unterschlupf gesucht und versuchte sich damit der Festnahme zu entziehen. Durch die eingesetzten Suchscheinwerfer des Polizeihubschraubers konnte die Person ausfindig gemacht und der Haftbefehl vollstreckt werden.

Anzeige

Weitere Angaben zum Einsatz kann die Polizeiinspektion Bad Ems zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier