Erfolgreiche Taekwondo Kup-Prüfungen beim TV Bornich

Starke Kinder: Erfolgreiche Taekwondo Kup-Prüfungen beim TV Bornich

in Vereine/VG Loreley

BORNICH Vor den Weihnachtsferien veranstaltete die Abteilung Taekwondo des TV Bornich am 07.12. und 14.12.2021 noch zwei Gürtelprüfungen für die Kindergruppe. DTU-Prüfer waren Andre´ Simon und Herbert Simon.

Anzeige

Am 07.12. traten drei zur Prüfung an: Für Isabel Sauer und Jessica Mangano war es die erste Gürtelprüfung ihrer noch jungen Taekwondo-Laufbahn. Sie bestanden die Prüfungen zum 9.Kup. Noah Flat bestand seine Prüfung zum 8.Kup.

Anzeige

Am 14.12. fand dann für drei weitere Prüflinge die nächste Prüfung statt: Julia Schmitz bestand die Prüfung zum 8.Kup, Sebastian Sauer zum 7.Kup und Aaron Rohr zum 6.Kup.  Trotz schwieriger Corona-Bedingungen in der Vorbereitung zur Prüfung, legten alle eine gute Prüfung ab.

Das Taekwondo-Team-Loreley und der TV Bornich gratulieren allen zur bestandenen Prüfung.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier