Das Jahr fängt gut an: Obernhof hat einen Dorfautomaten

in VG Bad Ems-Nassau

OBERNHOF Kaum hat das neue Jahr begonnen, kann man in Obernhof „einkaufen“ Seit Dienstag, den 11.01.2022 steht auf dem Parkplatz an der Lahnbrücke, neben der Bushaltestelle, ein „Dorfautomat“. Er ist mit Lebensmitteln, Getränken und „Schnuckelei“, also etwas für jeden Geschmack, bestückt.

Anzeige

Bei den rund 20 verschiedenen Lebensmitteln handelt es sich überwiegend um Produkte aus der Region. Bezahlt werden kann mit Bargeld, EC Karte oder per Kreditkarte (QR Code). Damit steht in Obernhof eine Basisversorgung mit Lebensmitteln und Getränken für die Bürger*innen und ihre Gäste rund um die Uhr zur Verfügung.

Anzeige

Einfach mal nachschauen, es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier