41 Jahre öffentlicher Dienst - Karl-Heiz Reinig in den Ruhestand verabschiedet - Foto v.l.n.r.: Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Karl-Heinz Reinig, Thomas Gohmann, Jürgen Nickel

41 Jahre öffentlicher Dienst – Karl-Heiz Reinig in den Ruhestand verabschiedet

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Nach 41 ½ Jahren im öffentlichen Dienst verabschiedete Bürgermeister Uwe Bruchhäuser Herrn Karl-Heinz Reinig zum 31.12.2021 in den Ruhestand. Am 01.03.1992 trat er seinen Dienst bei ehemaligen Verbandsgemeinde Bad Ems an. Hier war er zunächst im Bauamt eingesetzt, später wechselte er zu den Verbandsgemeindewerken.

Anzeige

Vorab hat er seine Ausbildung zum technischen Zeichner in einem Ingenieurbüro absolviert, wo er auch weiter beschäftigt war, bevor er in den öffentlichen Dienst zum Wasserstraßen- und Maschinenamt in Koblenz wechselte.

Anzeige

In der kleinen Feierstunde, mit dem Geschäftsbereichsleiter, Herrn Jürgen Nickel, und dem Personalratsvorsitzenden, Herrn Thomas Gohmann, überreichte Bürgermeister Bruchhäuser Herrn Karl-Heinz Reinig ein Präsent der Verwaltung und bedankte sich für die geleistete Arbeit in den vergangenen fast drei Jahrzehnten. Erfreulich ist, dass Herr Reinig noch für eine Überganszeit stundenweise zur Verfügung steht. Auch hierfür bedankt sich Bürgermeister Uwe Bruchhäuser recht herzlich. Auch Herr Gohmann, Personalrat, bedankte sich bei Herrn Reinig und überreichte ihm ebenfalls kleines Präsent. Aufgrund der derzeitigen Situation konnte die Verabschiedung nur im kleinen Rahmen stattfinden

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier