Im Januar bleibt das Lahnsteiner Theater noch geschlossen. (Foto: Stadtverwaltung Lahnstein)

Theater Lahnstein: Kein Spielbetrieb im Januar

in Lahnstein

LAHNSTEIN Wegen der Absage aller städtischen Veranstaltungen wird im Januar das Stück „Ein Herz und eine Seele“ im Lahnsteiner Theater nicht gezeigt. Derzeit wird am neuen Spielplan gearbeitet und das Stück soll voraussichtlich im Juni im Rahmen des Theatersommers nachgeholt werden.

Anzeige

Weitere Informationen zu Ersatzterminen und Rückerstattungen gibt es im Theaterbüro unter 02621 610645 oder per Email an kultur@lahnstein.de. Wann genau das Stück „Mit 17 hat man noch Träume“ stattfindet, wird noch mitgeteilt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier