Kellerbrand in Bad Ems

Kellerbrand in Bad Ems

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Soeben wurde ein Kellerbrand in Bad Ems in der Wintersbergstraße – Ecke Braubacher Straße gemeldet. Wie die Polizeiinspektion Bad Ems mitteilte, gibt es keine Verletzten. Sämtliche Anwohner konnten rechtzeitig das Haus verlassen.

Anzeige
Kellerbrand in Bad Ems (Foto: Jan Pfefferkorn)

Aktuell sind Feuerwehreinheiten aus Fachbach, Dausenau und Bad Ems vor Ort. Angaben zufolge könnte eine explodierte Propangasflasche die Ursache für den Brand sein. Auch das angrenzende Nachbargebäude soll in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Zwischenzeitlich hat die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle.

Anzeige

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start