Weihnachtsbaumschmücken am Backes in Arzbach - Bildquelle: Kita St. Georg

Weihnachtsbaumschmücken am Backes in Arzbach

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH In den letzten Tagen wurde wieder der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus geschmückt. Seit vielen Jahren verschönern Arzbacher Kinder der Kita St. Georg im Advent den Nadelbaum vor dem Backes. Für Ortsbürgermeister Claus Eschenauer gehört diese lieb gewordene Tradition zu den schönsten Terminen im Jahr.

Anzeige

Mit Hilfe der Gemeinde- und Bauhofmitarbeiter Fritz Gerharz und Marius Müller konnten auch die hohen Stellen des Baumes erreicht werden. Zum Dank für den bunten Baum und die fröhliche Weihnachtsstimmung gab es für die Kleinen von Ortsbürgermeister Claus Eschenauer eine kleine schokoladige Überraschung. Ich danke hier nochmal recht herzlich allen Beteiligten der Kita St. Georg fürs Basteln (Pressemitteilung: Claus Eschenauer, Ortsbürgermeister in Arzbach).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier