Basteln in der Tüte für die Dorftanne

Basteln in der Tüte für die Dorftanne

in VG Aar-Einrich

LOHRHEIM Dieses Jahr gab es mal eine etwas andere Aktion für die Lohrheimer Dorftanne. Gefüllte Basteltüten konnten in der Bücherei abgeholt werden. Darin enthalten waren ausgediente CDs mit viel Dekomaterial.

Anzeige

Zu Hause konnten die Kinder dann nach Herzenslust und mit Freude werkeln und den CDs zu neuem Glanz verhelfen.  Dabei sind viele schöne Einzelstücke entstanden, die man jetzt an unserer Dorftanne bewundern kann. Es funkelt und glitzert bei allen Wetterlagen. Zusätzlich zu den Öffnungszeiten bieten wir aktuell wieder unseren bewährten Lieferservice an. www.bibkat.de/lohrheim

Anzeige

Beim Büchereibesuch bitten wir, die aktuellen Corona-Regeln zu beachten

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier