Der bunt geschmückte Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Nastätter Verwaltung. Für die Dekoration haben die Kinder der katholischen Kindertagesstätte gesorgt.

Bunter Weihnachtsbaum vor dem Nastätter Verwaltungsgebäude – Katholische KiTa bastelte den Baumschmuck

in Schulen/VG Nastätten

NASTÄTTEN Wer dieser Tage die Verbandsgemeindeverwaltung Nastätten besucht, findet vor dem Eingang einen liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum.

Anzeige

Katholischer Kindergarten bastelt den Baumschmuck

Auf Einladung der Verbandsgemeinde Nastätten wurde der Baumschmuck von den Kindern der katholischen Kindertagesstätte „St. Peter und Paul“ gebastelt. Leider musste auf Grund der aktuellen Situation das gemeinsames Schmücken mit Bürgermeister Jens Güllering und den Kindern entfallen.  Trotzdem gab es den traditionellen Weckmann als Dankeschön für die Unterstützung und den tollen Baumschmuck.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier