Weihnachtszauber bei Rheingraf "Am alten Markt" in Kamp-Bornhofen

Weihnachtszauber bei Rheingraf “Am alten Markt” in Kamp-Bornhofen

in VG Aar-Einrich

KAMP-BORNHOFEN Während zahlreiche Adventsmärkte in der Region gar nicht erst ihre Pforten öffneten, startete gestern das Rheingraf Superior Hotel eine schöne Aktion. Ein kleiner und beschaulicher Stand mit dem wahrscheinlich größten Weihnachtsstern im Mittelrheintal. Klein kann etwas ganz besonderes sein. Einen Moment innehalten und bei einem guten Glühwein oder auch regionalen Tropfen und einem Stück Kuchen die beschauliche Zeit genießen.

Anzeige

Und das Beste: ” Einen kleinen Weihnachzauber genießen und sogar noch etwas Gutes tun”, denn die Gastronomen spenden einen Euro für jeden getrunkenen Glühwein an die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V.

Anzeige

Und so bleibt es solchen privaten Initiatoren vorbehalten, doch noch etwas Weihnachtsstimmung in die Region zu bringen. Wer den Weihnachtszauber in Kamp-Bornhofen besuchen möchte, muss an seinen Impfausweis denken.  Genesene und Geimpfte können von gestern an bis zum 02.01.2022 die Stände Am alten Markt besuchen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier