Kita-Kinder schmücken Weihnachtsbaum vor dem Kreishaus

Kita-Kinder schmücken Weihnachtsbaum vor dem Kreishaus

in Rhein-Lahn-Kreis/Schulen/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Eine schöne alljährliche Tradition ist es, dass Schulen und Kindergärten aus dem Rhein-Lahn-Kreis den Weihnachtsbaum im Kreishaus schmücken. In diesem Jahr waren es die Kinder der Katholischen Kindertagesstätte aus Bad Ems, die fleißig Weihnachtsbaumschmuck gefertigt haben. Landrat Frank Puchtler dankte der Leiterin der Kita, Silvia Kilian und den kleinen Bastlern, die stellvertretend für die gesamte Kita gekommen waren, sehr herzlich für ihr großes Engagement.

Anzeige

Zur Belohnung gab es für die Kinder eine riesige „Lebkuchen-Überraschungs“-Tüte, die der Landrat nach dem gemeinsamen Schmücken des Weihnachtsbaumes vor dem Kreishaus überreichte.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier