Dreiste Ladendiebstähle im Globus Lahnstein

Dreiste Ladendiebstähle im Globus Lahnstein – Täter gefasst

in Blaulicht/Lahnstein

LAHNSTEIN (ots) Bereits am 18.11.2021 gegen 12:00 Uhr kam es im Globus in Lahnstein zu einem Ladendiebstahl begangen von einer männlichen und einer weiblichen Person. In diesem Fall entwendeten die Täter Waren, u.a. Bekleidung, im Wert von ca. 280 Euro. Am 18.11.2021 gelang es den Tätern unerkannt zu flüchten.

Anzeige

Durch den aufmerksamen Ladendetektiv konnte der männliche Täter am 20.11.2021 gegen 13:00 Uhr erneut bei einem Ladendiebstahl festgestellt werden. Diesmal wurde der Täter von einem anderen männlichen Mittäter begleitet. Diese entwendeten wiederum Waren, u.a. Bekleidung und Nahrungsmittel in einem Gesamtwert von ca. 230 Euro. Die beiden Täter können durch die eingesetzten Polizeibeamten im Globus gestellt und auch die Identität der Ladendiebin vom 18.11.2021 geklärt werden. Gegen die Beschuldigten wurden Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls gefertigt und diese erkennungsdienstlich behandelt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier