Tierkadaver in der Lahn bei Bad Ems entsorgt

Tierkadaver in der Lahn bei Bad Ems entsorgt

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS (ots) Am gestrigen Sonntag wurden der Polizeiinspektion Bad Ems in der Lahn treibende Tierkadaver gemeldet. Unbekannte Täter hatten an der Uferpromenade von Bad Ems, in Höhe der Lahnstraße 34, augenscheinlich Schlachtabfälle (Schädel, Knochen usw.) entsorgt.

Anzeige

Die Reste wurden mit Hilfe des örtlichen Bauhof geborgen. Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Ems zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier