Bürgermeister Adalbert Dornbusch (Bildmitte) gratuliert dem Jubiläumshochzeitspaar mit einem Präsentkorb. (Foto: privat)

Ehepaar Marianne und Heinz Fiehl aus Lahnstein feierte Diamantene Hochzeit – Glückwunsch!

in Lahnstein

LAHNSTEIN Marianne und Heinz Fiehl konnten am 27. Oktober 2021 auf 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken. Herr Fiehl stammt aus dem Hunsrück und seine Ehefrau aus Koblenz. Der Jubilar übte den Beruf des Bautechnikers aus und seine Ehefrau war als Büroangestellte tätig.

Anzeige

Seit 1964 wohnen die Eheleute in Lahnstein. Sie haben eine Tochter sowie einen Sohn und erfreuen sich an ihren inzwischen erwachsenen Enkeln. Die Eheleute Fiehl gehören beide der Kolpingfamilie Lahnstein St. Barbara an.

Anzeige

Am Ehrentag wurde ein Tag der offenen Tür für Angehörige, Nachbarn und Freunde gefeiert. Die eigentliche Feier, der ein Gottesdienst in St. Barbara vorausging, fand am darauffolgenden Wochenende statt.

Anzeige

Der Bürgermeister der Stadt Lahnstein, Adalbert Dornbusch, überbrachte dem Jubiläumshochzeitspaar die Glück- und Segenswünsche des Oberbürgermeisters Peter Labonte, des Landrats Frank Puchtler und der Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Für die Stadt Lahnstein überreichte Bürgermeister Dornbusch einen liebevoll mit fair gehandelten Produkten zusammengestellten Präsentkorb aus dem Eine-Welt-Laden und ein Geldpräsent des Rhein-Lahn-Kreises.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier