Ordnungsamt kontrolliert Gastronomie zum Karnevalsauftakt (Symbolbild: Pixabay)

Ordnungsamt kontrolliert Gastronomie zum Karnevalsauftakt

in Blaulicht/Koblenz

KOBLENZ Der Kommunale Vollzugsdienst des Ordnungsamtes Koblenz wird zu Beginn des Karnevalsauftaktes am Donnerstag, 11.11.2021 verstärkte Kontrollen hinsichtlich der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen durchführen. Insbesondere werden die Gastronomiebetriebe und besonders die Kontakterfassung im Fokus stehen. Kürzlich durchgeführte Kontrollen hatten gezeigt, dass diese teilweise mangelhaft bis gar nicht erfolgte.

Anzeige

Aufgrund des zu erwartenden hohen Personenaufkommens sollten die Gastronomen bereits bei Einlass der Gäste die Kontakterfassung akribisch durchführen, um Verstöße und damit einhergehende Bußgelder zu vermeiden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier