Geisiger Gemeindeputztag

Geisiger Gemeindeputztag

in VG Bad Ems-Nassau

GEISIG Bereits im Oktober wurde der in Geisig sogenannte Gemeindeputztag durchgeführt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger trafen sich um im Laufe des Tages die unterschiedlichsten Arbeiten zu erledigen – diese reichten von umfangreichen Grünschnittarbeiten bis hin zur Beetpflege sowie Putz- und Reparaturarbeiten.

Anzeige

Nach getaner Arbeit bedankte sich die Gemeinde mit einem Essen. Hierzu waren nicht nur die Helfer des Putztages eingeladen, sondern auch alle Bürger, die sich außerhalb der Gemeindeputztage um Grünanlagen der Gemeinde kümmern und diese das ganze Jahr über in Schuss halten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier