Markise an Dausenauer Kita Waldwichtel erneuert

Markise an Dausenauer Kita Waldwichtel erneuert

in Schulen/VG Bad Ems-Nassau

DAUSENAU Dank einer großzügigen Spende der MMV Bank aus Koblenz an den Förderverein der Schule und KiTa Dausenau konnte eine lange anstehende Investition getätigt werden. Auslöserin des Ganzen war Svenja Bruchschmidt, die ganz einfach bei Ihrem Arbeitgeber anfragte, ob er Interesse hätte, eine Spende für die Dausenauer Kinder zu tätigen. Die Zusage kam prompt, zweckbezogen für unseren Kindergarten. So konnte mit Hilfe des Betrages in Höhe von 2.000€ die Markise der KiTa Waldwichtel instandgesetzt und der Stoff erneuert werden.

Anzeige

Die Firma Petry aus Bad Ems bekam den Auftrag den neuen Markisenstoff zu besorgen. Damit die Kosten bei diesem Projekt nicht überbordeten, halfen Ehrenamtliche bei der Installation der neuen Stoffbahnen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die alten Markisen sahen mehr als verbraucht aus, mit den neuen erstrahlt die KiTa in ganz neuem Glanz. 

Anzeige

Für die tolle Spende und die Umsetzung dieser tollen Aktion bedankt sich die Ortsgemeinde als Trägerin der KiTa Waldwichtel, die Leitung der Einrichtung, der Förderverein und vor allen Dingen die Kinder auf das Herzlichste bei allen Beteiligten. 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

„Feuer, Feuer…“

BORNICH Natürlich hat es im Ev. Kinderhaus Rappelkiste nicht wirklich gebrannt, es…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier