Herbstaktion in Dornholzhausen war einer großer Erfolg

Herbstaktion in Dornholzhausen war einer großer Erfolg

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Dem Aufruf der Gemeindeverwaltung zum „Aktionstag Herbst“ folgten hochmotivierte, engagierte und fleißige Hollesser Bürger. Aufgeteilt in verschiedenen Gruppen wurden die geplanten Maßnahmen, Beete schneiden, auf dem Friedhof Laub aufrechen, Grillhütte winterfest machen, Gullys reinigen und Bänke reinholen, abgearbeitet.

Anzeige

Nebenbei wurden die Kübel der Mühlbachhalle neu bepflanzt und alle erreichbaren Dachrinnen gesäubert. Zum Abschluss gab´s für alle leckere Bratwurst und eine ebenfalls leckere Kuchenspende.

Anzeige
Die Gullis wurden von Laub und Dreck befreit

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!! (Pressemitteilung: Ilona Köhler-Heymann. Ortsbürgermeisterin in Dornholzhausen)

Anzeige
Nach vollendetet Arbeit gab es für die fleißigen Helfer Kuchen und Bratwurst

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier