Gruselige Kürbisse beim Kürbisschnitzen im JUKZ. (Foto: Stadtverwaltung Lahnstein)

Kürbisschnitzen im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum

in Lahnstein

LAHNSTEIN Mittlerweile ist das Kürbisschnitzen im städtischen Lahnsteiner Jugendkulturzentrum (JUKZ) ein fester Programmpunkt im Rahmen der Kreativangebote für Kinder.

Anzeige

Nachdem die Anmeldeliste binnen weniger Tage voll war, entschied sich das JUKZ-Team, das Angebot um einen weiteren Tag zu verlängern.

Anzeige

Insgesamt beteiligten sich 26 Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren und kreierten gruselige Einzelstücke, die sich sehen lassen konnten. Für die meisten Kinder war es das erste Mal und sie waren sichtlich begeistert und glücklich. Selbstverständlich durften die Jungen und Mädchen ihre Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Anzeige

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich beim Globus Lahnstein für die großzügige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, auch im nächsten Jahr dieses nachhaltige Angebot anzubieten“, sagt Nasti Houshmand vom Lahnsteiner JUKZ.

Weitere Informationen über die (Kreativ-)Angebote im JUKZ finden sich unter www.jukz.lahnstein.de Kontakt: Tel.: 02621 914-602 oder per Mail unter jukz@lahnstein.de.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier