CDU Osterspai bringt Spielplatz in Ordnung

CDU Osterspai bringt Spielplatz in Ordnung

in Politik/VG Loreley

OSTERSPAI Seit der Errichtung des Kinderspielplatzes im Birkenweg in Osterspai haben es sich die Mitglieder des CDU- Ortsverbandes zur Aufgabe gemacht, das Gelände zu pflegen und die Gerätschaften zu erhalten. Nach langer Corona bedingter Pause war es dringend nötig, die Hecken Bäume und Büsche zu schneiden und in Form zu bringen.

Anzeige

Neben den Mitgliedern von Ortsverband und Fraktion konnte der zweite Vorsitzende Dieter Westbomke neben einem Elternpaar auch den 1.Beigeordneten mit seiner Lebensgefährtin zur Aktion „Spielplatzeinsatz“ begrüßen. Fraktionsvorsitzender Heiko Lemler rückte mit schwerem Gerät an (nicht immer zur Freude von Petra Lemler) und musste nur vor der alten Kirsche kapitulieren, die leider nicht mehr zu retten ist.

Anzeige

Hier soll professionelle Hilfe hinzugezogen werden. Schnell war der Platz am Birkenweg voll mit Grünschnitt und selbst der Zaun am Kastanienweg war schnell belagert. Für den nächsten Einsatz ist die Pflege der Gerätschaften vorgesehen, wie z.B. das Streichen und die Ausbesserung der Holzteile. Ein gelungener Einsatz wurde mit einem kleinen Imbiss abgeschlossen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Politik

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier