Die Bauarbeiten zum Austausch der Fenster in der Mühlbachschule in Miehlen sind in vollem Gange.

Fenster in Miehlener Mühlbachschule werden ausgetauscht

in Schulen/VG Nastätten

MIEHLEN In den Herbstferien wurden in der Grundschule Miehlen auch die Fenster im Gebäude 1 ausgetauscht. Nach erfolgter Ausschreibung und Vergabe wurde der Auftrag von der Firma Bauwerk GmbH, Nastätten ausgeführt.

Anzeige

Das Auftragsvolumen beträgt 68.911,23 € Brutto. Mit dem Austausch der Fenster verbunden ist auch eine Beschattung der Räume. Damit konnte ein lang gehegter Wunsch der Schule und des Schulelternbeirates umgesetzt werden, da die Räume insbesondere beim Nachmittagsunterricht teilweise durch Sonneneinstrahlung sehr aufgeheizt waren.

Anzeige

Investition in die Zukunft

Mit Abschluss der Arbeiten im Haus 1 sind damit alle Fenster in der Mühlbachschule saniert, was auch aus energetischen Gesichtspunkten eine deutliche Verbesserung für die Schule und damit auch eine gute Investition in die Zukunft ist.

Anzeige
qDie Bauarbeiten zum Austausch der Fenster in der Mühlbachschule in Miehlen sind in vollem Gange.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

„Feuer, Feuer…“

BORNICH Natürlich hat es im Ev. Kinderhaus Rappelkiste nicht wirklich gebrannt, es…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier