Erfolgreicher Arbeitseinsatz des Schweighausener Oldtimer Clubs (Foto: Elfi Koch)

Erfolgreicher Arbeitseinsatz des Schweighausener Oldtimer Clubs

in VG Bad Ems-Nassau

SCHWEIGHAUSEN  Alle zwei Jahre veranstaltet der Club für historische Landmaschinen und Geräte Rhein-Lahn e.V., ein Treffen für begeisterte Traktorenenthusiasten in Schweigese. Doch genau dieses bekannte Großereignis fiel coronabedingt in den vergangenen Jahren aus.

Anzeige
Zügig gingen die Arbeiten voran (Foto: Elfi Koch)

Somit nutzte der erste Vorsitzende Sascha Werner und einige freiwillige Helfer die Zeit, um das eingelagerte Equipment zu überprüfen. In einem Rutsch wurde die Garagenzufahrt und der Parkplatz an der Friedhofshalle fit für den Winter gemacht. Ausgestattet mit Schaufeln, Besen und Traktor waren die Arbeiten am Mittwochabend zügig erledigt. 

Anzeige
Zum Abschluss gehörte selbstverständlich auch die gute Bratwurst und ein Bier (Foto: Elfi Koch)

Im Anschluss ließ man den Arbeitseinsatz gemütlich mit Bratwurst und Getränken ausklingen. Den fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön und wir hoffen das die Geräte, im nächsten Jahr zu Pfingsten, wieder zum Einsatz beim Treffen des Clubs kommen werden (ek).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier