VfL Osterspai und TuS Dahlheim feiern gemeinsam Bambini Spektakel

VfL Osterspai und TuS Dahlheim feiern gemeinsam Bambini Spektakel

in Sport/VG Loreley

OSTERSPAI Am Samstag, 09.10.2021 war es endlich soweit. Unser erstes Bambini-Spiel auf dem Bolzplatz (Cage-Soccer) in Osterspai gegen die Jungs und Mädels des TuS Dahlheim fand bei herrlichem Sonnenschein statt. Die Vorfreude auf dieses Spektakel war riesengroß. Vor einer stattlichen Kulisse (Eltern, Geschwister, Großeltern, Urgroßeltern und Freunde/Bekannten waren alle gekommen) konnten beide Seiten viele Treffer bejubeln.

Anzeige

Insgesamt spielten die ca. 35 Bambinis „4 Halbzeiten“ á 10 Minuten. Im Anschluss fand mit allen Spieler/innen noch ein Elfmeterschießen statt. Am Ende gab es zur Erinnerung an das „erste Fussballspiel“ noch einen schönen Knoten-Schlüsselanhänger und natürlich durfte auch eine „Capri-Sonne“ nicht fehlen. Auch der wohl verdiente Applaus für die Kinder war wahrscheinlich bis in den Ort zu hören. Hoffentlich können wir das bald wiederholen. Leider mussten noch krankheitsbedingt einige Kinder absagen. Beim nächsten mal, seid ihr mit dabei !!!

Anzeige

Dabei waren: Armando Kosche, Ben Boshoven, Elias Scheuring, Joschua Bielinski, Adrian Busch, Bastian Müller, Elias Reifferscheid, Alessandro Mastroianni, Paul Urban, Jannik Junglas, David Farnung, Philip Franz, Jaro Nengel, Enrique Urner, Maxim Gijevski sowie die Betreuer Noel Marquez, Lutz Franz, Michael Reifferscheid und Adrian Schmitz.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier