Frau wirft Steine nach vorbeifahrenden PKW

Frau wirft Steine nach vorbeifahrenden PKW

in Blaulicht/VG Aar-Einrich

HAHNSTÄTTEN Anwohner und vorbeifahrende Autofahrer meldeten am Freitag, 29.10.21, 10.45 Uhr, dass am Verkehrskreisel in Hahnstätten-Zollhaus eine dunkelhäutige Frau Steine nach Fahrzeugen werfe.

Anzeige

Dabei sei zumindest ein helles/weißes Fahrzeug mit Frankfurter Kennzeichen “F” als Anfangsbuchstaben getroffen worden. Der Fahrzeugführer und andere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Diez, Tel.: 06432/6010 oder pidiezwache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier