Einbrecher in Koblenz festgenommen

in Blaulicht/Koblenz

KOBLENZ (ots) Am Mittwoch, 27.10.2021, wurde der Koblenzer Polizei kurz nach Mitternacht ein aktueller Einbruch in die Halle eines Reifenhandels in der Andernacher Straße gemeldet. Als die Polizeibeamten kurze Zeit später am Tatort eintrafen, bemerkten diese eine männliche Person im Gebäude.

Anzeige

Die Halle wurde umstellt und anschließend durchsucht. Hierbei wurde ein 28 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen. Dieser hatte zuvor die Scheibe eines Rolltores eingeschlagen um in das Anwesen zu gelangen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier