Kita in Birlenbach erhält 8400 EUR vom Rhein-Lahn-Kreis - Küche kann modernisiert werden (Foto: Verbandsgemeinde Diez)

Kita in Birlenbach erhält 8400 EUR vom Rhein-Lahn-Kreis – Küche kann modernisiert werden

in Schulen/VG Diez

BIRLENBACH In der evangelischen Kindertagesstätte in Birlenbach werden Maßnahmen zur Modernisierung der Küche durchgeführt. Landrat Frank Puchtler hat den Bewilligungsbescheid an die evangelische Stiftskirchengemeinde als Betriebsträger der Kita in Höhe von 8400 Euro zur Förderung des Projekts unterzeichnet.

Anzeige

Die Bezuschussung erfolgt aus Mitteln der Rhein-Lahn-Kitaförderung.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

„Feuer, Feuer…“

BORNICH Natürlich hat es im Ev. Kinderhaus Rappelkiste nicht wirklich gebrannt, es…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier