Kurs „Bodyforming Bauch-Beine-Po“ (Foto: Symbolbild - Envato)

Bauch-Beine-Po an der Kreisvolkshochschule in Bad Ems

in Sport/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Kurzfristig bietet die Kreisvolkshochschule des Rhein-Lahn-Kreises in Bad Ems den Kurs „Bodyforming Bauch-Beine-Po“ an. Der Kurs geht über 5 Treffen, findet wöchentlich donnerstags von 17.45 bis 18.45 Uhr statt. Bei genügend Anmeldungen beginnt der Kurs am 4. November.

Anzeige

Dozentin ist Andrea von Scheidt, Übungsleiterin, DTB-Trainerin. Kursort ist die Kindertagesstätte Eisenbach in Bad Ems. Im Kurs geht es um den sportlichen Ausgleich bei (fetziger) Musik zum Alltag. Er beinhaltet ein ausgewogenes Ganzkörpertraining zur Verbesserung der allgemeinen Fitness, dass schwerpunktmäßig die Kräftigung von Bauch, Rücken und Beinen beinhaltet.

Anzeige

Kurs „Bodyforming Bauch-Beine-Po“

Verschiedene Kleingeräte wie z.B. Hanteln und Tubes bringen Spaß und Abwechslung. Hinweis: Der Kurs ist geeignet für Leute mit guter Kondition bis etwa 58 Jahren. Ausführliche Kursausschreibung und Anmeldung: www.kvhs-rhein-lahn.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier