Sturm Ignatz legte wahrscheinlich Straßenbeleuchtung in Arzbach lahm

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Das in der vergangenen Woche in Rheinland-Pfalz wütende Sturmtief Ignatz legte wahrscheinlich auch in zwei Nächten große Teile der Straßenbeleuchtung in Arzbach lahm. Mehre Straßenzüge (u.a. „Am Bierhaus“, „Am Bühl“ sowie nordwestlich des Emsbachs „Am Südhang“, „Auf der Au“, „Am Laach“, aber auch „Am Rathaus“ und im „Buchenweg“) waren dunkel, zeitweise leuchtete nur die Hauptstraße.

Anzeige

Die Störung wurde am Wochenende behoben. (Pressemittelilung: Claus Eschenauer, Ortsbürgermeiste in Arzbach).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier