Tolle T-Shirts für die Lahnsteiner Löschbande. (Foto: FFW über Stadtverwaltung Lahnstein)

T-Shirts für die Lahnsteiner Lösch-Bande

in Blaulicht/Lahnstein

LAHNSTEIN Die im Juni 2021 gegründete Lahnsteiner Lösch-Bande wurde nun mit T-Shirts und ihrem selbstentworfenen Logo ausgestattet. Die Firma Dehe Spezialtransporte GmbH spendierte jedem Lösch-Banden-Kind und ihren Betreuerinnen ein eigenes T-Shirt.

Anzeige

Firmeninhaber und Lösch-Banden Vater Klaus Dehe ließ es sich nicht nehmen, vergangenen Samstag mit seiner Frau die frischgedruckten Shirts der Lösch-Bande zu überreichen. Am Ärmel befindet sich das Logoder Firma Dehe, auf dem Rücken und auf der Brust der Shirts strahlt nun das Logo der Lösch-Bande.

Anzeige

Die jungen Feuerwehrkinder sind stolz und sehr dankbar, so ein großartiges Geschenk erhalten zu haben.
„Nun werden wir immer gleich erkannt“, so ein Kommentar eines Kindes aus der Gruppe. Die Betreuer sind sich einig, dass diese Shirts das Gruppengefühl und die Zusammengehörigkeit noch weiter stärken werden.
Ein großes Dankeschön an Klaus Dehe!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier