So fleißig ist Dienethal - Klasse!

So fleißig ist Dienethal – Klasse!

in VG Bad Ems-Nassau

DIENETHAL Viele Helferinnen und Helfer waren dem letzten Aufruf der Ortsgemeinde für die Grüne Aktion gefolgt, um das Ortsbild zu verschönern. Bei gutem Wetter konnten viele Arbeiten erledigt werden. So wurden die Grünflächen um das Dorfgemeinschaftshaus gemäht, die Hecken gestutzt, der Bachlauf am Dorfplatz gereinigt und Wege und Plätze von Unkraut befreit.

Anzeige

Grüne Aktion in Dienethal

Ein großer Dank an die Mitarbeiterinnen Frau Rettig und Frau Schuth von der Stiftung Scheuern, die mit Besuchern des Seniorenbereiches der Tagesförderstätte die Arbeiten unterstützt haben, sowie Herrn Vath der seit einigen Monaten, ebenfalls mit Besuchern der Tagesförderstätte, die anfallenden Arbeiten auf dem Friedhof übernommen hat.

Anzeige
Wohlverdientes Mittagessen für die fleißigen Helfer

Die Aktion endete bei einem Mittagessen in gemütlicher Runde. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten die 2021 die Grünen Aktionen, egal in welcher Form unterstützt und zum Gelingen beigetragen haben (Pressemitteilung:  Ortsbürgermeister in Dienethal – Andreas Ritter).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier