Kita Regenbogenhaus: Bewegung und Spaß auf dem Bolzplatz in Osterspai

Kita Regenbogenhaus: Bewegung und Spaß auf dem Bolzplatz in Osterspai

in Schulen/Sport/VG Loreley

OSTERSPAI Die Kinder der roten und gelben Gruppe nutzten vergangenen Freitag mit ihren Erziehern das tolle Herbstwetter. Gut gelaunt und mit verschiedenen Bällen bepackt ging es auf dem benachbarten Bolzplatz.

Anzeige

Bewegung, Spiel und Spaß standen im Vordergrund an diesem Vormitttag. Unser Hausmeister reparierte indessen den Tunnel draußen und wir bekamen ganz viel neuen Sand. Unser Außenbereich war die ganze Woche eine Baustelle, die von vielen Kinderaugen beobachtet wurde.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

„Feuer, Feuer…“

BORNICH Natürlich hat es im Ev. Kinderhaus Rappelkiste nicht wirklich gebrannt, es…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier