Alleinunfall - Fahrzeug kommt an Bahngleisen zwischen Nievern und Miellen zum Stehen

Alleinunfall – Fahrzeug kommt an Bahngleisen in Nievern zum Stehen

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

NIEVERN (ots) Aus bislang ungeklärter Ursache kommt ein alleinbeteiligter PKW auf dem Verbindungsweg zwischen Nievern und Miellen so von der Fahrbahn ab, dass er zunächst das begrenzende Geländer durchbricht und anschließend im Gleisbett, unmittelbar neben den Bahngleisen zum Stehen kommt.

Anzeige

Ein herannahender Zug musste eine Gefahrenbremsung einleiten. Eine Streckensperrung für Zug und PKW Verkehr wurde eingerichtet. Diese dauert aktuell noch an. Verletzt wurde niemand.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier