Symbolbild - Lollschied ohne Ortsbürgermeister - Direktwahl am 21. November wurde abgesagt - Foto: Envato - Lizensiert für den BEN Kurier

Lollschied ohne Ortsbürgermeister – Direktwahl am 21. November wurde abgesagt

in VG Bad Ems-Nassau

LOLLSCHIED So richtig Lust scheint keiner auf den Job des Lollschieder Ortsbürgermeisters zu haben. Der Wahlausschuss der Ortsgemeinde hat in seiner Sitzung am am 07. Oktober  festgestellt, dass kein Wahlvorschlag, für die Direktwahl des Ortsbürgermeisters, eingereicht wurde.

Anzeige

Ohne Kandidaten gibt es keine Wahl. Irgendwie logisch. Und somit bleib dem Wahlleiter Sebastian Henning nichts anderes übrig, wie die Absage des Wahltermins am 21. November. Und nun? Jetzt entschiedet der Gemeinderat, wer der neue Ortsbürgermeister sein wird.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier