Wenn Jugendliche am Kirmesplatz feiern.... (Foto: Gemeinde Arzbach)

Wenn Jugendliche am Kirmesplatz feiern….

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Am Wochenende feierten am Kirmesplatz, genauer gesagt an der Bushaltestelle, ein paar Jugendliche eine Party. Wie mir ein paar Anlieger mitgeteilt haben, war der Lärm deutlich zu hören.

Unabhängig davon, kann man aber seinen Müll wegräumen und muss nicht einzelne Flaschen zerstören und sogar den Abfalleimer aus der Verankerung des Bushaltehäuschens reißen. Wer hierzu etwas sagen kann, darf sich gerne bei der Ortsgemeinde melden (Pressemitteilung: Claus Eschenauer, Ortsbürgermeister in Arzbach).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier