Nassauer tonArt kids beim Frankfurter Kinderliedermacher Festival - Foto: tonArt kids mit Ferri und Band

Nassauer tonArt kids beim Frankfurter Kinderliedermacher Festival

in VG Bad Ems-Nassau

NASSAU/FRANKFURT Am 01. Oktober war das alljährliche Frankfurter Kinderliedermacher Festival zu Gast in Nassau an der Lahn. Nachdem es im letzten Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, waren die tonArt kids dieses Jahr umso motivierter ihre gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Anzeige

Fast 50 Kinder standen in der Turnhalle des Leifheit Campus auf der Bühne. Das Festival stand unter dem Motto „Kinder haben Rechte“, wozu entsprechend gesungen, geklatscht und getanzt wurde.

Anzeige

Die tonArt kids unter der Leitung von Monika Bär und Petra Schönrock-Wenzel hatten bereits Monate im Voraus das passende Repertoire eingeübt. Die Kinder wurden pädagogisch gekonnt von Ferri und seiner Band durch den Auftritt geführt. Vor allem das Singen mit musikalischer Unterstützung war etwas ganz Besonderes für die Kinder.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier