Foto im Hintergrund; Stellvertretende Landrätin Gisela Bertram, VG-Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Ortsbürgermeisterin Michelle Wittler. Im Vordergrund: Ursula und Robert Fischbach

Diamantene Hochzeit in Dausenau – 60 Jahre Ehe – SUPER!

in VG Bad Ems-Nassau

DAUSENAU 60 Jahre Ehe! Ein Jubiläum auf das, nicht viele Menschen zurückblicken können. Ein Grund mehr, ein solches Fest feierlich zu begehen.  Dieser Tage feierte das Ehepaar Robert und Ursula Fischbach ihre diamantene Hochzeit.

Anzeige

Den Dausenauer Robert Fischbach zog es in seinen jungen Jahren der Arbeit wegen über mehrere Jahre nach Düsseldorf und er lernte dort, bei seiner Tätigkeit in einer Konditorei, seine spätere Frau Ursula kennen.  Sie folgte wiederum ihrem Mann zurück nach Dausenau, wo sie gemeinsam viele Jahre lang das “Café Hallgarten” betrieben. 

Anzeige

Im Kreise ihrer Familie, die Beiden haben eine Tochter und einen Sohn, mehrere Enkel und das erste Urenkel hat sich auch schon angekündigt, wurde dieser Tag mit einer Feier begangen. Ursula Fischbach ist noch manchmal mit ihrer Walkinggruppe, die auch zu Besuch waren, unterwegs und genießt dieses sehr.

Anzeige

Zu einem solchen Jubiläum zu gratulieren ist eine große Ehre und so erschienen in Vertretung des Landrates, die erste Kreisbeigeordnete, Gisela Bertram, der Verbandsbürgermeister, Uwe Bruchhäuser, sowie die Ortsbürgermeisterin, Michelle Wittler, um die allerbesten Glückwünsche samt Präsente von offizieller Seite zu überbringen (Pressemitteilung: Michelle Wittler, Ortsbürgermeisterin in Dausenau).

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier