PKW touchiert Radfahrer und flüchtet - Zeugen gesucht (Foto: Symbolbild - Lizensiert für BEN Kurier durch Envato)

PKW touchiert Radfahrer und flüchtet – Zeugen gesucht

in Blaulicht/Rhein-Lahn-Kreis

NEUHÄUSEL (ots) Am Freitag, den 08.10.2021 gegen 14.45 Uhr befuhr ein 49jähriger mit seinem Rennrad die Industriestraße in Neuhäusel in Fahrtrichtung Simmern. Hinter ihm fuhr ein PKW BMW, dessen Fahrer hupte und versuchte den Radfahrer zu überholen.

Anzeige

Aufgrund der dortigen Rechtskurve und durchgezogener Linie konnte der BMW-Fahrer nicht überholen. Der BMW touchierte dann das Fahrrad, so dass der 49jährige stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Die Fahrzeuginsassen stiegen aus und entfernten sich nach einem kurzen Disput ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Anzeige

Der Radfahrer konnte sich das Kennzeichen des BMW merken. Ein Strafverfahren gegen den Fahrer wurde eingeleitet. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur unter der 02602/9226-0 zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier