Auch der Ortsteil Bergnassau-Scheuern war bei der Aktion „Dein Vormittag für Nassau“ engagiert

Auch der Ortsteil Bergnassau-Scheuern war bei der Aktion „Dein Vormittag für Nassau“ engagiert

in VG Bad Ems-Nassau

NASSAU Natürlich waren die Bürgerinnen und Bürger aus Bergnassau-Scheuern auch am Projektvormittag aktiv. Eine stattliche Gruppe aus der Stiftung Scheuern samt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützte prächtig. Müll wurde gesammelt, die Pflanzbeete und der Scheuerner Schubkarren auf der Mühlbachbrücke neu bepflanzt bzw. winterfest gemacht.

Anzeige

Zahlreiche Blumenzwiebeln wanderten in die Erde und sollen den kommenden Frühling bunter machen. Handwerklich begabte nahmen sich den Schutz des Daches am Pavillion auf dem Spielplatz vor und deckten neu ein. Ein Nassauer Dachdeckerbetrieb hatte dazu die Materialien gespendet.

Anzeige

Die Stiftung Scheuern spendete den ehrenamtlich Tätigen einen Mittagsimbiss und lud in die Grillhütte auf dem Campus der Stiftung Scheuern ein. Die Stadt Nassau ist sehr dankbar für das herausragende ehrenamtliche Engagement im Ortsteil Bergnassau-Scheuern.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier