Foto von links: Landrat Frank Puchtler, Robin Breitenbach, Oliver Brandt

Hervorragender Einsatz als FSJler

in Rhein-Lahn-Kreis

RHEIN-LAHN Landrat Frank Puchtler und Oliver Brandt vom Brand- und Katastrophenschutz des Rhein-Lahn-Kreises bedankten sich bei Robin Breidenbach aus Miehlen, der ein FSJ Feuerwehr beim Kreis ableistete.

Anzeige

Robin Breidenbach lernte in der Zeit als FSJler das vielfältige Aufgabenspektrum des Brand- und Katastrophenschutzes kennen. Ein Schwerpunkt war die Arbeit im Impfzentrum in Lahnstein, wo er die Kolleginnen und Kollegen tatkräftig unterstützte und ein kompetenter Ansprechpartner der Impflinge war.

Anzeige

Landrat Frank Puchtler überreichte Robin Breidenbach zur Verabschiedung sein Zeugnis und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier