Arzbacher Heinz-Peter Christ feierte 70. Geburtstag - Glückwunsch! (Auf dem Bild von links nach rechts: Ortsbürgermeister Claus Eschenauer, Jubilar Heinz-Peter Christ und der Erste Beigeordnete Christian Christ)

Arzbacher Heinz-Peter Christ feierte 70. Geburtstag – Glückwunsch!

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Vergangene Woche feierte Heinz-Peter Christ seinen siebzigsten Geburtstag. Diesen Festtag konnte er im Kreis seiner Familie und vieler Freunde feiern. Von dem Jubilar gut gelaunt empfangen, durften der Erste Beigeordnete Christian Christ und ich für die Ortsgemeinde Arzbach herzlich gratulieren.

Anzeige

Anmerkung: Es sei nebenbei erwähnt, dass nach dem öffentlichen Teil Christian Christ wieder in seine Rolle als Sohn schlüpfte und die zahlreichen Gäste weiter bewirtete. Bei guter Verpflegung wurde über vielerlei Themen diskutiert.

Anzeige

Auch ehrenamtlich bringt und brachte sich Heinz-Peter Christ auf verschiedenen Ebenen im Ortsleben ein. So engagierte er sich u.a. jahrelang in der Tennisabteilung des SV Arzbach und ist heute noch 2. Vorsitzender der FWG Arzbach und aktives Mitglied im Gemeinderat der Ortsgemeinde Arzbach, wo er Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses ist und auch das Projekt „Dorfladen“ aktiv begleitet.

Anzeige

Vielen Dank für dieses Engagement! Die Ortsgemeinde Arzbach wünscht noch viele aktive Jahre in unserem schönen Dorf!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier