Nassauer Rainer Pätzold feierte seinen 80. Geburtstag - Glückwunsch! (Foto von links: Stadtbürgermeister Manuel Liguori beglückwünscht Rainer Pätzold - Foto: Stadt Nassau)

Nassauer Rainer Pätzold feierte seinen 80. Geburtstag – Glückwunsch!

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Am 7. September 2021 feierte Rainer Pätzold seien 80. Geburtstag. Bürgermeister Liguori überbrachte im Namen der Stadt Nassau Glückwünsche und ein kleines Präsent.

Anzeige

Bei herrlichem Sonnenschein und einer tollen Kulisse mit der Burg Nassau im Hintergrund stieß Manuel Liguori mit dem Jubilar auf das neue Lebensjahr an. Rainer Pätzold war Jahrzehntelang in der Nassauer Kommunalpolitik im Verbandsgemeinderat sowie im Stadtrat tätig.

Anzeige

Auch heute ist der rüstige Senior noch sehr interessiert am kommunalen und gesellschaftlichen Geschehen in der Stadt Nassau.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier