Arbeiten an Brücke in Miellen schreiten voran (Foto: Heiner Eggerath)

Arbeiten an Brücke in Miellen schreiten voran

in VG Bad Ems-Nassau

MIELLEN 14 Tage stand die Arbeit optisch still, viele neue Fragen haben sich ergeben und die Klärung nahm immer wieder  Zeit in Anspruch. Zurzeit wird da alte Widerlager demontiert und das Neue errichtet.

Anzeige

Der Stahlbau der neuen Brücke ist im Gange und in Kürze wird auch mit der Sanierung der Betonrampe an der Lahnstrasse begonnen. Da auch dort  ein Kran zum Einsatz kommt, wird es einige Tage zu Behinderungen kommen.

Anzeige
Die Arbeiten an der Miellener Brücke schreiten voran (Foto: Heiner Eggerath)

Was sich jetzt schon abzeichnet ist, dass der Termin der Fertigstellung Ende  Oktober nicht eingehalten wird und wir Dato von Ende November ausgehen (Pressemitteilung: Heiner Eggerath, Ortsbürgermeister Miellen).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier