Tränen gelacht mit StandUp Comedian Thomas Schwieger - Gelungene erste Veranstaltung in Dornholzhausen

Tränen gelacht mit Stand Up Comedian Thomas Schwieger in Dornholzhausen

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Das große Künstler und kleine Ortsgemeinden kein Widerspruch sein müssen, zeigte das BEN Radio und der BEN Kurier, mit ihrer Premierenveranstaltung in Dornholzhausen. Dort trat am gestrigen Abend der TV bekannte Stand Up Comedian Thomas Schwieger vor einer fast ausverkauften Mühlbachhalle auf. Und genau dieses “fast” war auch das Credo seines Soloprogramms: “Werd´erstmal Zweiter.”

Anzeige

Große Künstler und kleine Gemeinden müssen kein Widerspruch sein

Die lebende Teilnehmerurkunde; Der Mann, der Initiativabsagen von Firmen bekommt; Der Dürre, den die Enten aus Mitleid mit Brot bewerfen, brachte die Besucher der Holleser Mühlbachhalle zum Beben. Eine sichere Indoor- Veranstaltung unter Corona-Bedingungen ist durchaus möglich. Engmaschige Kontrollen und Abstand war die Devise.

Anzeige
Irrwitzige Stand Up Comedy – Thomas Schwieger beim Auftritt in Dornholzhausen

Einige prominente und geladene Gäste besuchten die Premierenveranstaltung des BEN Kurier und BEN Radios. Dazu zählten u.a. die SPD Bundestagskandidatin  Tanja Machalet, Verbandsbürgermeister (Diez) Michael Schnatz, Nassaus Stadtbürgermeister Manuel Liguori, Ortsbürgermeisterin Ilona Köhler – Heymann, Dr. Thomas Klimaschka und die Lierschieder Künstlerin Jana Wendt. Das alles einmal privat und ohne jeglichen Zwang.

Anzeige
Satiriker Michael Brüggemann und StandUp Comedian Thomas Schwieger nach der Show

Thomas Schwieger verspricht: “Ich komme wieder.” – 2022 mit dem neuen Bühnenprogramm im Rhein-Lahn-Kreis

Die ersten Lacher gehörten aber dem Satiriker und Die PARTEI Bundestagskandidat Michael Brüggemann. Dieser durfte, oder musste, die Eröffnungsrede der Premierenveranstaltung halten.    Professionell in Szene gesetzt wurden die Künstler durch die Licht- & Tontechniker Jan Pfefferkorn und Achim Weiler.

Thomas Schwieger (links) mit dem Licht – & Tontechniker Jan Pfefferkorn (rechts) nach der Show

Nächste Veranstaltung: 23.10 Matthias Machwerk – FRAUEN sind schärfer als MANN glaubt

Ein fantastischer Abend in Dornholzhausen, der ohne all die freiwilligen Helfer, die das Projekt unterstützen, nicht möglich gewesen wäre. Danke schön! Sie haben die Veranstaltung verpasst? Kein Problem.  Thomas Schwieger versprach, dass er bereits Ende 2022, mit seinem neuen Programm im Rhein-Lahn-Kreis erneut auftreten wird. Der BEN Kurier wird frühzeitig berichten.

Nach der Premiere ist vor der nächsten Veranstaltung. Und da kommt am 23.10 mit Matthias Machwerk, ein weiterer komödiantisches Schwergewicht nach Dornholzhausen. Auch dieser Künstler ist TV bekannt (RTL, SAT1, MDR, Quatsch Comedy usw.). Sein Programm lautet: Frauen sind schärfer als MANN glaubt. Er kommt allerdings nicht alleine. Mit am Start ist die Stand Up Komödiantin Lilly Lane. Der Kartenvorverkauf startet am Montag auf rhein-lahn.com oder auch auf ben-kurier.de sowie ben-radio.de sowie in den Vorverkaufsstellen. Dazu folgt ein weiterer Pressebericht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier